Arbeitssicherheit – ALTERNATIVE BEDARFSORIENTIERTE BETREUUNG

Bitte nutzen Sie unser Anmeldeformular. Dieses und die Teilnahmebedingungen sowie die AGB´s unserer Kooperationspartner finden Sie unter dem Menüpunkt „Allgemeine Informationen“.

Als Unternehmer sind Sie verpflichtet für die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter zu sorgen. Die BGW bietet Ihnen die Möglichkeit dieses nach der alternativen bedarfsorientierten Form in Eigenverantwortung selbst zu übernehmen. Grundlage hierfür ist, dass Sie als Unternehmer an einer halbtägigen Schulungsveranstaltung teilnehmen. Direkte Kosten entstehen für Sie nur für die Teilnahme an einer Schulung und die Bereitstellung der Arbeitssicherheit und Arbeitsmedizin im Bedarfsfall.

In 6 Unterrichtsstunden á 45 Minuten wird Ihnen die Thematik der Arbeitsschutzbetreuung vermittelt. Sie erhalten ein offizielles Zertifikat der BGW als Nachweis der Teilnahme. Zusätzlich bekommen Sie einen Schulungsordner mit diversen Unterlagen, die Sie in die Lage versetzen ihre Betriebsstätte entsprechend den gesetzlichen Vorgaben zu führen.

Termin und Ort:

04.02.2019 abgesagt

20.05.2019

BGW Schulungs- u. Beratungszentrum
Königsbrücker Landstr. 2b / Haus 2

Preis:

Die komplette Einladung sowie das Anmeldeformular finden Sie hier.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://lv-ost.vdb-physiotherapieverband.de/?page_id=1582