GENKI Regenerations- und Schlafcoach

Ausbildung zum

GENKI REGENERATIONS + SCHLAF – COACH

zur Unterstützung der physiotherapeutischen Heilbehandlung

Stressbedingte Erkrankungen und damit verbundene Ausfalltage sind in den letzten vier Jahren explosionsartig um über 50% auf 30 Mio. gestiegen. Damit wurden die bisherigen klassischen Ausfallgründe deutlich überholt. Schlafstörungen, Abschaltschwierigkeiten, Schulter – Nacken – Verspannungen, Überlastungsbeschwerden, Burnout und häufige Kopf-, Rücken- und Gelenkschmerzen sind mögliche Anzeichen auf dem Weg zur Erkrankung.

Um den immer größer werdenden Herausforderungen auch im therapeutischen Alltag gewachsen zu sein, sind physische + mentale Stärke absolute Voraussetzungen. Gezielte, optimale Regeneration und die Heilwirkung eines gesunden Schlafs stellen den Schlüssel zur Steigerung der eigenen Leistungsfähigkeit auf effektive japanische Art dar.

Nutze neben den verschiedenen Übungen und Testverfahren die Kombination mit den neuesten regenerativen Erkenntnissen aus Forschung und Technik. Spüre die Auswirkungen eines angeregten Parasympathikus am eigenen Körper und hebe mit Hilfe des erlangten Wissens Deine Behandlungs – und Beratungsperformance auf das nächste Level.

Lerne in der „GENKI – Regenerations + Schlaf – Coach“ – Ausbildung den optimalen Einsatz und Umgang der verschiedenen Techniken und Methoden zum eigenen Wohle und dem Deiner Patienten kennen und anzuwenden. Das ZPP – zertifizierte Konzept ermöglicht den sofortigen Start in eine erholte Zukunft.

Termine im LV Ost:
08. – 09.02.2019 (Fr – Sa) in Halle/Saale – ABGESAGT
13. – 14.05.2019 (Mo – Di) in Zwickau
20. – 21.09.2019 (Fr – Sa) in Dresden
weitere Termine finden Sie unter folgendem Link

Zeit:
Fr: 14:00 – 20:00 Uhr / Sa 9:00 – 18:00 Uhr
Mo: 09:00 – 17:00 Uhr / Di: 09:00 – 17:00 Uhr

Dozent:
Christian Röhrs

Preis:

Anmeldung: